The Biggest Loser geht heute wieder mit Regina Halmich auf Kabel1 los

Im Fernsehen konnte die Doku-Soap „The Biggest Loser“ ja in der letzten Staffel nicht so richtig punkten. Trotzdem gibt Kabel1 der Show noch eine Chance. Heute Abend um 20:15 Uhr geht das große Abspecken wieder los.

Die Sendung gilt als sehr umstritten, denn während die einen sie als gute Motivation zum Abnehmen sehen, führt sie in den Augen anderer die Dicken wieder einmal nur vor. Moderiert wird das Ganze auch in diesem Jahr wieder von der ehemaligen Box-Weltmeisterin Regina Halmich, die letzteren Kritikpunkt entschieden von sich weist. Ihr sei es sehr wichtig, dass keiner vorgeführt wird, sondern dass den Menschen die Wichtigkeit einer gesunden Lebensweise bewusst gemacht wird.

Für 18 Kandidaten, die zwischen 107 und 192 Kilogramm auf die Waage bringen, geht es zum gemeinsamen Wett-Abspecken in die Alpen. Auf einer Alm lernen sie in der Gruppe, wie man gesund kocht und vor allem wie viel Sport einem bringt. Dabei gilt es unter anderem ein Boxcamp, das von Regina Halmich entwickelt wurde, zu absolvieren.

Also, heute Abend selbst mitmachen und nicht mit der Chips-Tüte davor sitzen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe