„Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“ – RTL testet neue Coaching-Show

cc by flickr/ Dr Stephen Dann

cc by flickr/ Dr Stephen Dann

Coaching-Shows sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, doch während die Hochphase schon fast vorbei zu sein scheint, testet RTL im kommenden Monat eine neue Variante. In der Sendung „Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“ wird Ernährungswissenschaflerin und Autorin Alexa Iwan Menschen zum Idealgewicht verhelfen.

Alexa Iwan ist so manch einem vielleicht ein Begriff von Büchern wie „Jede Frau kann schlanker werden- Das Anti-Diät-Buch“. In der RTL-Coaching-Show wird sie bei den an Übergewicht leidenden Kandidaten einziehen und ein paar Tage hautnah miterleben, wo genau das Problem und die Fehler liegen. Danach erstellt sie dann einen Aktionsplan zum Abnehmen, dessen Einhaltung zudem kontrolliert werden soll.

Zunächst wird am 17. April um 19:05 Uhr nur eine Folge zu Testzwecken gezeigt werden. Bei Erfolg geht das Format in Serie. In dieser Folge hat es Alexa Iwan mit einem ganz besonderen Fall zu tun: ein 17 Monate altes Kleinkind, das bereits 20 Kilo auf die Waage bringt…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “„Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“ – RTL testet neue Coaching-Show”
  1. Mandy Taute sagt:

    Es gibt jede Menge Elend auf der Welt. Nachrichten in denen von Mördern berichtet wird, Naturkatastrophen in Japan, alles Sachen die fürchterlich sind.
    Aber die Sendung am Sonntag Abend auf RTL in der ein kleines Kind zum Essen gezwungen wird, da stockte mir der Atem.
    Dieser Beitrag liess mich sprachlos vor dem TV sitzen,das Herz drehte sich mir um.
    Ich finde es unwahrscheinlich Klasse das es diese Sendung gibt.
    Deutschland hat genug übergewichtige Menschen die Hilfe brauchen,weil der Deutsche gar nicht weis wann er wirklich Hunger hat,denn wir leben in einer Überflussgesellschaft. Klasse Sendung

  2. Karl-Heinz Tiedemann sagt:

    Ich muß unbedingt abnehmen, habe Diabetes, sehr viel Wasser in Füßen und Bauch
    sowie Neuropatie in beiden Füßen,
    habe schon alles probiert, aber es geht kein Gramm runter.

    VLG vielleicht können Sie mir helfen, weil das Herz kaum noch mitmacht,
    habe oft Wasser in der Lunge und kann kaum atmen, bin Nachts an der Beatmungsmaschine
    angeschlossen

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe