Test – Praktische Küchenhelfer bei QVC.de

Wir haben mal wieder ein paar Produkte getestet. Diesmal das sechsteilige LOCK&LOCK Frischhaltedosen Set inkl. Kühltasche mit Frischhaltedosen in der Größe von 460ml-3,9l Fassungsvermögen.
Denn selbst wenn man wenig Zeit hat, so kann man mit solchen Frischhaltedosen z.B. am Wochenende gesundes Essen vorkochen, einfrieren und so in wenigen Minuten nach der Arbeit trotzdem eine gesunde, warme Mahlzeit zaubern, ohne auf Pizza, Döner und sonstigen Fastfood-Verlockungen zu verfallen.

Praktische Kühltasche

Praktische Kühltasche

6-Teiliges Set

6-Teiliges Set

Was wir an unserem Set besonders gut finden, ist zum einen die große Kühltragetasche, die von QVC gleich mit dazu geliefert wird. Zum anderen ist das Einlegegitter für die große Box wirklich praktisch, weil dann die Sachen nicht an den Dosenboden angepresst werden und auch Luft von unten z.B. an den Salat kommt oder eben der Salat noch etwas abtropfen muss.

Die Verschlusstechnik ist wirklich sehr stabil und trotzdem einfach zu handhaben. So muss man keine Angst haben, daß der Deckel beim Transport abspringt und man seine Suppe aus der Tasche löffeln darf. Die Dosen können außerdem spielend in die Gefriertruhe mit bis zu -20 Grad oder in der Mikrowelle erhitzt werden. Und wenn es doch mal ein Problem geben sollte, gewährt der Hersteller 5 Jahre Garantie. Also ein rundum sorglos Produkt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe