Müller ruft Diät Milchreis zurück!

by wikimedia/ wikifreund

by wikimedia/ wikifreund

Und die nächste Rückruf-Aktion: Vor wenigen Tagen erst musste der Käsehersteller Belgomilk einige seiner Produkte zurückrufen, nun ist davon auch die Alois Müller GmbH & Co. KG betroffen.

Das Unternehmen rief die Produkte „Müller Milchreis Diät“ in den Sorten „Pur“, „Zimt“ und „Kirsche“ mit dem Haltbarkeitsdatum 23. Mai zurück. Wer davon welche vor kurzem gekauft hat, sollte sie auf keinen Fall verzehren, denn sie können Glassplitter enthalten.

Woher diese kommen ist laut Müller noch nicht klar. Andere Produkte seien nicht betroffen. Für bereits gekaufte Becher erhält man in seinem Supermarkt das Geld zurück. Hoffen wir, dass durch die Glassplitter nichts passiert, denn das ist natürlich ein ziemlich großes Risiko!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe