„Fett weg!“: ZDF mit neuer Abnehm-Doku

cc by flickr/ bodytel

cc by flickr/ bodytel

Aktuell widmen sich immer mehr TV-Sender dem Thema Ernährung und vor allem wie immer Abnehmen. So wird im ZDF ab Mitte Juli eine neue Diät-Doku mit dem Namen „Fett weg!“ laufen. Diese wird sich allerdings an einem weniger spektakulären Sendeplatz finden.

In „Fett weg“ werden sechs Menschen beim Abnehmen begleitet, die sich für das TV-Format beworben haben. Wie immer stehen den Abspeck-Willigen dabei Experten zur Seite, die ihnen nicht nur Tipps geben werden, sondern auch mit ihnen Einkaufen gehen, Kochen und vor allem zeigen, wie man die richtige Ernährung und Bewegung in den Alltag einbauen kann.

Sehen kann man die Doku ab dem 27. Juli jeweils samstags um 14 Uhr im ZDF. Zunächst sind nur drei Folgen geplant. Man möchte offenbar erst einmal testen wie das Format im öffentlich-rechtlichen ankommt, denn aus dem privaten TV kennen wir das Konzept ja nur zu gut. So hat mit „The Biggest Looser“ ja Kabel 1 schon in diesem Bereich ordentliche Einschaltquoten erreicht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe