Cook’s Essentials Pfannen Set

Kochen zählt zu Ihrer Leidenschaft und am liebsten gehen sie diesem Hobby mit qualitativ hochwertigen Produkten nach? Dann sollten Sie mal einen Blick auf das Cook’s Essentials Pfannen Set werfen.
Diese Pfannen sind in der Küche einfach unverzichtbar, wenn Sie Wert auf Qualität und bequeme Handhabung legen.

Das Set besteht aus einer Schmorpfanne (24cm) und einer Bratpfanne (20cm).

Beide Pfannen sind mit dem praktischen Quick-Clack- Griffsystem ausgestattet. Das heißt, die Griffe sind aus praktischem und verstärktem Kunststoff, welche sich bei Bedarf kinderleicht abnehmen und an einer beliebigen Stelle wieder „anklicken“ lassen. Sind die Griffe erst einmal befestigt, halten sie auch bombenfest, bis der Klickmechanismus ausgelöst wird, um die Griffe wieder zu entfernen.
Die Pfannen bestehen aus Edelstahl mit einem Aluminium-Sandwichboden und sind an der Innenseite mit der bewährten Eterna Antihaftbeschichtung ausgestattet.

Cook´s Essentials Quick Clack Bratpfannen

Cook´s Essentials Quick Clack Bratpfannen

Ohne Griffe sind beide Pfannen spülmaschinen- und bis 220 Grad Backofenfest.
Der Aluminiumboden im extradicken Boden sorgt dafür, dass die Hitze vom Herd optimal verteilt und sogar gespeichert wird.

Die Schmorpfanne hat einen Durchmesser von 24 cm, ist 4,5 cm hoch und hat ein Fassungsvermögen von 1,4 Litern. Außerdem verfügt sie über 2 Seitengriffe und einen Stielgriff.
Der Durchmesser der Bratpfanne beträgt 20 cm, ist 7,5 cm hoch und hat ein Fassungsvermögen von bis zu 3,3 Litern.
Ein weiterer positiver Aspekt dieser Pfannen aus der Cook’s Essentials Quick Clack Reihe ist, dass die Pfannen durch ihre Stapelbarkeit leicht verstaubar und somit extrem Platz sparend sind.

Auch die Reinigung stellt auf Grund der vorteilhaften Antihaftbeschichtung kein großes Problem dar; die Pfannen sind schnell und kinderleicht zu reinigen. Auch Frust beim Kochen durch angebranntes Essen oder überdurchschnittlicher Gebrauch von Fett zum Braten gehören mit diesen Produkten nun der Vergangenheit an.
Das Cook’s Essentials Pfannen Set ist für alle Herdarten geeignet.

Cook's Essentials Pfannen Set

Cook’s Essentials Pfannen Set

Abschließend gesagt, sollte das Cook’s Essentials Pfannen Set Quick Clack in keinem Haushalt fehlen. Diese beiden Pfannen sorgen dafür, dass der Spaß am Kochen erhalten bleibt und sogar noch verstärkt wird. Lästiges Schrubben oder Fluchen, weil der Braten mal wieder angebrannt ist, wird es mit diesem Produkt nicht mehr geben.
Das Preis – Leistungs – Verhältnis stimmt und lässt kaum noch Wünsche unbeachtet und unerfüllt. Einen Überblick über das Gesamtsortiment der Cooks Essentials Bratpfannen bei QVC gibt es übrigens hier.

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe