Burger King: Bald eigener Lieferservice?

cc by geograph/ Oast House Archive

cc by geograph/ Oast House Archive

Dass Fast Food ungesund ist, wissen wir alle, doch trotzdem können viele nicht der fettigen Versuchung widerstehen. Der könnte man in Zukunft noch leichter unterliegen, denn Medienberichten zufolge denkt die Fast-Food-Kette Burger King aktuell darüber nach einen eigenen Lieferservice in Zukunft auch in Deutschland anzubieten.

In der Türkei funktioniert das Konzept offenbar schon ganz gut. Wann genau dies so weit ist, wurde noch nicht gesagt. Die Fast-Food-Ketten hatten in den letzten Jahren zurecht mit ihrem Image zu kämpfen und versuchen selbiges daher aufzupolieren und neue Kunden zu gewinnen.

Burger King plant daher genauso wie McDonalds es bereits getan hat, eigene Café-Bars einzuführen. Zu der neuen Strategie gehört offenbar auch der Lieferservice. Was haltet ihr von den Plänen? Wird dadurch die Versuchung Fast Food zu essen noch größer, wenn man dazu nicht einmal das Haus verlassen muss? Oder ist dies nur eine weitere Ergänzung, denn schließlich kann man sich auch Pizza, Burger und Co. von anderen Ketten liefern lassen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe