Dr Pepper: Diät-Drink nur für Männer

Diät-Drinks richteten sich bisher vor allem an Frauen. Bei vielen Herren der Schöpfung galten solche kalorienreduzierten Drinks als zu unmännlich.So würden wohl nur die wenigsten Männer auf die Idee kommen sich bei einem schönen Essen im Kreis von Freunden eine Diät-Cola zu bestellen. Die Industrie hat genau dies inzwischen erkannt und buhlt verstärkt um die männliche Kundschaft.

So zeigt Coca-Cola Spots, in denen „Coke Zero“ mit viel Stunts, Action und natürlich schönen Frauen beworben wird. Der US-Softdrink-Hersteller Dr Pepper geht nun jedoch noch einen Schritt weiter und erklärt in seinem Slogan für den Diät-Drink „Dr Pepper Ten“: „It’s Not For Women!“ (also: Er ist nichts für Frauen).

So richtet sich auch die passende Facebook-Seite des Diät-Drinks nur an Männer. Laut Unternehmen hat „Dr Pepper Ten“ nur 10 Kalorien statt wie im normalen Getränk der Marke 150 Kalorien pro Dose. Und, fühlt ihr euch nun beim Trinken von Diät-Limo männlicher? Ja? Dann hat die Strategie ja gewirkt… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe