Strenge Hollywood-Diäten: Gwyneth Paltrow

cc by wikimedia/ Andrea Raffin

cc by wikimedia/ Andrea Raffin

Viele bewundern die Stars in Hollywood für ihre makellosen Körper. Dass dahinter nicht nur jede Menge Profis, sondern auch viel Schinderei steckt, vergessen viele leider. Besonders die weiblichen Stars stehen stark unter Druck und nehmen für den perfekten Körper ein Leben voller Disziplin und mit nur wenig Genuss in Kauf.

Ein Vertrauter von Gwyneth Paltrow plauderte nun ihr persönliches Schönheitsgeheimnis aus. Die 39-jährige hält sich fit, indem sie fünf Mal die Woche ausgiebig trainiert. Zusätzlich macht sie Pilates. In Sachen Ernährung hält sie sich strikt an eine strenge makrobiotische Diät, vor allem bestehend aus Getreide und Gemüse. Dazu trinkt sie spezielle biologische Säfte zur Entschlackung.

Als wäre das nicht genug, sagte der Freund, dass sie jeden Bissen genau 13 Mal kaue, bevor sie ihn herunterschluckt. Na, nach Spaß am Essen und nach Genuss klingt dies auf keinen Fall! Da können wir normalen Frauen doch eigentlich echt froh sein, dass wir nicht auf diese Weise in der Öffentlichkeit stehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe