Der Goldene Windbeutel 2012: Foodwatch sucht erneut die dreisteste Werbelüge

cc by flickr/ mrlinux71

cc by flickr/ mrlinux71

Wie auch in den vergangenen Jahren vergibt die Verbraucherorganisation Foodwatch auch 2012 den Goldenen Windbeutel. Dabei haben wir Verbraucher die Chance uns gegen die Irreführung im Supermarktregal zur Wehr zu setzen. Ab sofort kann man für die dreisteste Werbelüge 2012 abstimmen.

Foodwatch wird dem Sieger-Unternehmen am Ende wieder einmal einen Besuch abstatten und den Goldenen Windbeutel persönlich überreichen. Auf diese Weise wird ein Zeichen gegenüber der Industrie gesetzt, dass sich Verbraucher nicht alles gefallen lassen. Im vergangenen Jahr beteiligten sich über 100.000 Menschen an der Abstimmung.

Auch in diesem Jahr stehen fünf Kandidaten zur Wahl: Becel pro.activ von Unilever, Landlust Mirabelle & Birne von Teekanne, Viva Vital Hackfleisch-Zubereitung von Netto, Clausthaler Classic von Radeberger und Instant-Früchtetees ab dem 12. Monat von Hipp. Hier kann man ab jetzt für seinen „Favoriten“ voten…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe