Online-Befragung: Teilnehmen an Diät-Studie der Uni Düsseldorf

cc by flickr/ s.schmitz

cc by flickr/ s.schmitz

Wir berichten regelmäßig an dieser Stelle über Studien zu Themen wie Diät oder Essverhalten allgemein. Nun haben wir alle einmal die Gelegenheit selbst an einer solchen Studie teilzunehmen. Die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf untersucht gerade das Ernährungsverhalten bei Personen, die eine Diät machen, und solchen, die keine machen. Dafür werden aktuell noch Teilnehmer gesucht!

Um die Online-Studie zu vervollständigen, fehlen den Wissenschaftlern noch Personen, die gerade versuchen, ihr Gewicht durch eine Diät zu reduzieren. Wer also zu dieser Gruppe gehört und an der Studie teilnehmen möchte, der muss dafür nichts weiter tun als online einen Fragebogen auszufüllen.

Diesen findet ihr hier… Dabei geht es unter anderem darum, wie oft ihr Diät macht oder wie ihr euch generell ernährt. Laut den Forschern werden dafür nur sieben Minuten benötigt. Wir sind gespannt, was am Ende dabei herauskommt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe