„Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“: Diät-Coaching-Show kehrt auf RTL zurück

cc by flickr/ abnehmen.net

cc by flickr/ abnehmen.net

Eigentlich sind wohl die meisten von uns davon ausgegangen, dass sich die Coaching-Shows im Fernsehen langsam selbst überlebt haben. Doch laut RTL ist dem noch lange nicht so. Der Sender holt nämlich in diesem Sommer eine Diät-Coaching-Show in die Primetime zurück, die bereits im vergangenen Jahr kurz getestet wurde.

In „Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“ besucht Ernährungswissenschaftlerin Alexa Iwan übergewichtige Personen und hilft ihnen mit vielen Tipps und Ratschlägen dabei, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Oft stehen dabei ganze Familien im Mittelpunkt, die ganz dem RTL-Motto getreu meist besondere Fälle sind oder schwere Schicksale hinter sich haben. Nach der Beratung wird ein Aktionsplan aufgestellt und die Beraterin kommt immer mal wieder vorbei um zu überprüfen, ob dieser auch eingehalten wird.

Wer sich dabei gute Tipps erhofft oder einfach nur anderen beim Abspecken zusehen will, der kann dies ab dem 11. Juli immer mittwochs um 20: 15 Uhr tun. Die Sendung ersetzt also damit Dieter Nuhrs „Typisch Frau – Typisch Mann“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe