Penélope Cruz: Frisches Essen statt Diät

cc by wikimedia/ Joelle Maslaton

cc by wikimedia/ Joelle Maslaton

Man hört aus Hollywood ja immer wieder die verrücktesten Diät-Ideen. Da tut es doch wirklich mal gut, eine bodenständige Variante zu hören, die auch noch realistisch klingt und sich von dem üblichen „Ich trinke nur viel Wasser um schön zu bleiben“ unterscheidet.

Die Schauspielerin Penélope Cruz sagte nun in einem Interview, dass sie Diäten nicht leiden könne. Die meisten Menschen wüssten einfach nur zu wenig über Ernährung und vor allem, wie man die Lebensmittel richtig zubereitet. Sie sei eine leidenschaftliche Köchin. Daher sei es ihr vor allem wichtig, jeden Tag frisches Essen auf dem Tisch zu haben.

Dabei liebe sie vor allem die mediterrane Kost. Dazu mache sie regelmäßig Sport. Auch den übermäßigen Beauty-Wahn in Hollywood kann sie nicht verstehen. Wenn sie Frauen sehe, die mit Ende 20 schon Angst vor dem Altern haben, würde sie ihnen am liebsten einen Klaps geben. Dem können wir doch nur zustimmen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe