Umfrage: Abnehmen der Liebe wegen?

cc by flickr/ Helga Weber

cc by flickr/ Helga Weber

Für den perfekten Partner sind die meisten Menschen bereit einiges zu tun. So manch einer würde dafür offenbar auch sein Aussehen ändern. In einer Umfrage im Auftrag des Magazins „Apotheken Umschau“ gab jeder sechste Befragte an, dass er für die Liebe auf Diät gehen würde.

Die meisten Menschen machen sich demnach weniger aus gesundheitlichen Problemen Sorgen um ihr Gewicht, sondern vor allem aufgrund ihres Aussehens. Der potentielle Traumpartner spielt dabei eine entscheidende Rolle, vor allem bei Frauen. Fast die Hälfte aller Frauen sagten, dass die eigene Attraktivität ein trifftiger Grund für eine Diät sei.

Insgesamt würde gut jeder dritte Deutsche weniger essen um danach attraktiver zu sein. Und wir reden die ganze Zeit von Gesundheit! ;-) Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr für euren Partner abnehmen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe