Johannes B. Kerner entwickelt Diät

cc by wikimedia/ Frank C. Müller

cc by wikimedia/ Frank C. Müller

Für den Moderator Johannes B. Kerner verlief der Wechsel vom ZDF zu Sat1 alles andere als glücklich. Ab Ende 2012 ist er laut Vertrag auch nicht mehr das Gesicht eines Herstellers für Geflügelwurst. Da müssen neue Pläne her und die liegen bei Kerner laut Medienberichten offenbar im Bereich Diät.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Spiegel-Manager Werner E. Klatten und dem Fitness-Experten Achim Sam, der für „Fit For Fun“ tätig war, hat Johannes B. Kerner die Eatletic GmbH gegründet. Zusammen hätten sie zudem bereits die sogenannte „24-Stunden-Diät“ entwickelt, die es in Zukunft zu vermarkten gilt.

Angeblich soll es rund um das Diät-Programm Merchandising-Produkte und Bücher geben und auch eine eigene TV-Show ist geplant. Dafür wird offenbar auch schon mit einigen Sendern verhandelt. Mal sehen, was dabei am Ende herauskommt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe