Reebok Runtone – Hybridschuhe Unterstützung beim Training und Diäterfolg

RUNTONE READY II Schwarz / Violett

RUNTONE READY II Schwarz / Violett

Die Marke Reebok versuchte sich in den letzten Jahren wieder eine Fangemeinde am Markt aufzubauen und dies ist schwer, denn eine Vielzahl von Marken und Unternehmen setzen sich dem Konkurrenzdruck aus und müssen es schaffen sich von der Masse abzuheben. Aus diesem Grund hat das Unternehmen auch die neuen Reebok Runtone Schuhe für Männer und Frauen auf den Markt gebracht und damit versucht wieder einmal eine innovative Idee zu bringen.

Es handelt sich hierbei um eine Art von Hybridschuh, welcher nicht nur gut aussieht, sondern eben auch dem Körper bzw. den einzelnen Muskelpartien etwas Gutes tun soll. Reebok wirbt damit, dass das Tragen dieser Schuhe dafür sorgen soll, dass die Beine und der Po straffer und damit eben auch schlanker werden. Möglich wird dies erst aber mit den neuen Luftpolstern, die in den Schuhen verarbeitet sind. Beim Tragen kann die Luft also frei Zirkulieren und das macht den Gang auch weicher. Die Kunden fühlen sich so wie auch einem Wackelbrett und gehen recht unsicher zu beginn. Die Muskelgruppen an den Beinen und dem Po sind nun gezwungen die Balance zu finden und dies gelingt nur durch das Anspannen der Muskeln. Genau so werden diese bei wirklich jedem Schritt trainiert, ohne dass eine große Anstrengung nötig ist.

Die Reebok Runtone Schuhe können sowohl im Alltag, als auch beim Sport getragen werden, um den Effekt noch einmal zu vergrößern.
Unabhängige Tests haben gezeigt, dass das tatsächlich eine Wirkung vorhanden ist und die Muskelgruppen auf die Luft-Pads reagieren. Wichtig ist nur zu wissen, dass auch solche Schuhe kein Wunder bewirken können, sondern immer nur eine Ergänzung zu einem ganzheitlichen Training sind, welchem man nachgehen sollte.
Je nach Ziel kann es zudem sinnig sein, wenn auch über eine Diät nachgedacht wird. Hierbei geht es aber mehr um eine dauerhafte Ernährungsumstellung um den so genannten JoJo-Effekt zu verhindern. Das richtige Kraft- und Ausdauertraining kombiniert mit der richtigen Ernährung kann schnell zu ersten Erfolgen führen und dank neuen Innovationen wie Hybridschuhen können Effekte positiv beeinflusst werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe