„Biggest Loser“: Kandidaten nehmen auch im Web ab

An diesem Freitag startet in Sat1 mal wieder die Abnehmenshow „Biggest Loser“. Bekanntermaßen treten dabei Übergewichtige gegeneinander an um am Ende derjenige zu sein, der am meisten Gewicht verloren hat. In diesem Jahr gibt es zusätzlich zur TV-Show eine Art Ableger im Internet mit drei weiteren Kandidaten.

Diese treffen einmal pro Woche auf die Moderatorin Christine Theiss und den Fitness-Experten Ramin Abtin. Dabei müssen sie wie ihre Abnehm-Kollegen im TV auch gegeneinander antreten und Aufgaben lösen. In einem Videoblog berichten sie über ihre Erfolge und Niederlagen und über Facebook soll der direkte Kontakt zu den Usern ermöglicht werden.

Sat1 setzt dieses Mal also nicht auf ein unterstützendes Onlineangebot, sondern auf eine Art Zusatz. Die Show wird sicherlich auch dieses Mal nicht ganz unumstritten sein, denn viele Experten kritisieren besonders die Tatsache, dass es sich um einen Abnehm-Wettbewerb handelt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe