Parfum zum Abnehmen?

cc by wikimedia/ Aka

cc by wikimedia/ Aka

So langsam könnte man doch meinen, dass die Zeit der Appetitzügler und angeblichen Wundermittel vorbei ist! Die meisten Menschen haben all die Mittelchen und Versprechungen satt und sehen ein, dass Sport und gesunde Ernährung die besten Wege für eine dauerhaft schlanke Linie sind. Trotzdem boomt der Markt auf der anderen Seite weiter.

So sorgt die britische Firma VZ Hair & Glamour gerade für Schlagzeilen durch ein Parfum, das angeblich beim Abnehmen helfen soll. Die Idee dazu ist nicht neu und solch ein Produkt gab es schon einmal, trotzdem meint das Unternehmen es besser zu machen.

Wie bereits bei bekannten Methoden sollen Zitrusnoten und der Duft von speziellen Gewürzen den Appetit zügeln. Fünfmal täglich muss man dafür an dem Wässerchen schnuppern. Zudem verspricht der Hersteller ein verbessertes Immunsystem, eine bessere Durchblutung und sogar eine Entgiftung des Körpers. Experten zeigen sich hingegen skeptisch. Natürlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass bestimmte Gerüche helfen können, den Appetit zu verringern, jedoch ist dies auf Dauer wohl keine umsetzbare Lösung…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe