Trimilin Swing plus Trampolin zur Diätunterstützung

Trimlin Tramplin Swing Plus

Trimlin Tramplin Swing Plus

Ich möchte heute gerne über das Trimilin-Swing Plus Trampolin berichten, was ich für meine persönliche Diätunterstützung genutzt habe. Ich muss zugeben, dass ich Sport nicht sonderlich mag und es mir gerne einfach mache.

Das Trampolin hat mich begeistert, denn es ist im Preis nicht sehr teuer und lässt sich auch ganz leicht verstauen. Das Swing Plus hat einen stabilen Klappmechanismus, den man nicht mit anderen Trampolinen vergleichen kann. Der Mechanismus ist leicht zu bedienen, selbst mein Sohn, der erst 6 Jahre ist, kann das Trampolin schon zusammenklappen. Auf meinem Swing Plus kann ich mit Kind trainieren, weil es einen Durchmesser von 120 cm hat. Das ist mehr als genügend und so macht mir mein Sport auch heute noch Spaß, obwohl ich schon genügend abgenommen habe. Ich habe damals meine Ärztin gefragt, weil ich 20 Kilo abnehmen wollte, ob der Trampolinsport sich dafür eignet. Sie hat dies bejaht und mir mitgeteilt, dass dies sogar sehr gut für die Gelenke ist.

Trimilin Training

Trimilin Training

Da ich das gelenkschonende Training bevorzuge, habe ich sofort das Swing Plus gekauft. Nun habe ich schon 15 Kilo abgenommen und festgestellt, dass es auch ausreichend wäre, aber der Sport macht mit mittlerweile viel Freude. Ich bin aber immer noch faul, das gebe ich gerne zu. Ich hopse bei schönem Wetter mit meinem Sohn auf dem Trampolin und er animiert mich immer mit neuen Übungen, die sich der Kleine selbst ausdenkt. So lachen wir viel und ich merke kaum, dass ich wirklich Sport treibe. Bei schlechtem Wetter mache ich mir den Fernseher an und nutze das Trampolin in der Wohnung. Hier kann ich sagen, dass es keine lauten Geräusche verursacht und meine Nachbarn sich nicht von meinem Training gestört fühlen.

Ich könnte wohl einen ganzen Roman über das Swing Plus schreiben, das lasse ich aber lieber. Hier noch einmal kurz: Die Qualität und der Preis sind stimmig. Der Spaß auf dem Gerät lässt keinen Wunsch mehr übrig. Gut finde ich, auch wenn ich es nicht brauchte, dass jedes Swing Trampolin noch mit langen Standbeinen verstärkt werden kann, damit auch Menschen mit höherem Gewicht diesen Spaß nutzen können. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und würde mit dieses Trampolin immer wieder kaufen. Mehr Infos zum Trampolin gibts übrigens auch direkt bei Trimilin.

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe