Start in die neue Snowboard-Cross Saison in Argentinien

Endlich, liebe Boarder, ist es wieder soweit, die neue Wettkampf-Saison startet offiziell an diesem Wochenende! Circa zwei Wochen nach den Freestylern trifft sich am 11. und 12. September in Chapelco in Argentinien die Weltspitze der Snowboard-Cross-Szene.

Zum ersten Mal in der FIS Weltcup-Saison 2009 finden die Qualifikationsläufe im Zeitfahren und natürlich die K.o.-Finals statt.

Nach diesem Auftakt folgen noch vier weitere Events, wo sich die besten der besten beweisen und für ihre Teilnahme an den olympischen Spielen kämpfen können.

Natürlich lässt es sich die gesamten SBX-Elite nicht nehmen in Argentinien dabei zu sein. Viele berühmte Namen haben sich angekündigt: Tanja Frieden, Pierre Vaultier, Seth Wescott, Lindsey Jacobellis, Markus Schairer uvm.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind schon ganz gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe