Gewinnspiel: Pangea Festival 2014 an der Ostsee: Musik, Party & Sport

Die Festival Saison 2014 ist zum Glück noch lange nicht vorbei! Wer sich Ende August noch einmal ein Wochenende voller Musik, Party und Action gönnen möchte, ist beim Pangea Festival in Pütnitz an der Ostsee definitiv gut aufgehoben.

Vom 28. bis zum 31. August 2014 wird das ehemalige Flughafengelände von Pütnitz, in der Nähe von Rostock, zur Welt von Pangea. Dies bedeutet gute Musik hören, Sport-Action, Feiern und sich wieder wie ein Kind fühlen. Also, Sorgen zuhause lassen und sich sein Ticket bzw. sein Visum, wie sie es dort nennen, sichern!

Musikalisch sorgen Bands wie Blumentopf, I heart Sharks oder Andhim für gute Stimmung. Wer gerade keine Lust auf Konzert und Party hat, kann sich sportlich austoben: Von Kitesurfen über Skate- und Skimboarding bis hin zu BMX ist alles möglich. Workshops gibt es ebenfalls und, wer sich für kurze Zeit in seine sorgenfreie Kindheit zurückversetzen will, kann sich auf dem Abenteuerspielplatz mit Bällebad und Hüpfburgen so richtig austoben. Alle weiteren Infos findet ihr auf Pangea-Festival.de

Gewinnspiel: So kannst Du 1+1 Tickets für das Pangea Festival gewinnen:

1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook

2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.

Wir freuen uns, wenn du den Facebook-Beitrag auf deiner Pinnwand teilst (optional). Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder den Pin teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, das die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Der Gewinner wird am 15. August um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Gewinnspiel: Pangea Festival 2014 an der Ostsee: Musik, Party & Sport”
  1. Mimi Delattre sagt:

    Bitte bitte bitte bitte :D Das wäre sooo genial

  2. Ronny sagt:

    Da bin ich gern Fan geworden, eine tolle Idee ist das.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe