Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Juli 2014

So langsam wird es ernst mit den Marathonvorbereitungen und die Zerstreuungen mit denen der Sommer sowohl den Ernährungs- als auch den Trainingsplan sabottieren will, werden immer verlockender. Doch reißen wir uns einfach kurz zusammen und werfen einen gemeinsamen Blick auf die beliebtesten Beiträge des vergangenen Monats.

Auch wenn wir die Fußball-WM weitgehend aus der Berichterstattung ausgeklammert haben, so ist doch trotzdem der Beitrag über das Horrorvideo der Fifa in den Charts gelandet…

Spannender ist doch der Start von Fabletics, dem neuen Sportmodelabel von Kate Hudson, daß nun seit Juli auch in Europa zu bekommen ist. Damit tummelt sich neben HKMX von Hunkemöller nun ein weiterer Fisch im Fitnessmodeteich. Wir finden es gut, wenn da nicht der Adiletten-Trend wäre. Dann bitte lieber ein paar vernünftige Sneaker – wie wäre es mit den ZX FLUX mit farbigen Prints, oder doch lieber ganz in weiß oder doch lieber noch auf den WM-Look setzen?

Wer noch nicht über eine Figur wie Alexandria Morgan verfügt, gehört wahrscheinlich zu denjenigen die so fleissig nachgelesen haben, ob das 10 Weeks Body Change von Detlef D! Soost etwas bringt.

Für mich war zumindest die Outdoor-Messe in Friedrichshafen ein Highlight, bei der ich die Raidlight Dual Finger entdeckt habe, aber auch neue Trail Running Schuhe von Mammut und Haglöfs und Vieles mehr. Einen kleinen Überblick findet ihr bei Instagram:

Neu am Fuß war im Juli vor allem inov-8 und zwar einmal mit dem wunderbar schnellen Road-X Lite 155 und dem F-Lite-195.

Wir sehen uns dann beim Tierparklauf in Berlin, denn den Sportscheck Stadtlauf werde ich in diesem Jahr leider verpassen.

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem Januar, Februar, März, April, Mai und Juni.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe