Nike Roshe Run – jetzt auch als Flyknit-Version

Der Roshe Run ist ein Überflieger und könnte fast nicht mehr höher hinaus – außer, ja außer Nike würde ihm ein Flyknit-Gewand schenken. Meine Stoßgebete in den Sneaker-Himmel – und ganz sicher nicht nur meine – wurden erhört: Die ersten Roshes mit Flyknit-Upper sind auf der Erde gelandet und wurden an den Füßen einschlägiger Sneaker-Blogger gesichtet.

Über HypeDC konnte man sie bereits bestellen, allerdings sollte es nicht mehr lange dauern, bis sie auch in die deutschen Läden kommen. Ab August sollen die neuen Roshes nach und nach weltweit releast werden.

Die ersten vier Roshe Run Flyknit Colorways sind jedenfalls ein Volltreffer: Black/Black/Sequoia, Black/Black/Turquoise, Black/White/Fireberry und Black/Black/Midnight.

_mg_6458_1 _mg_6464_3 _mg_6471_2

 

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe