Trailer für Dokumentation „The Best of adidas“

Vintage-Einflüsse bestimmen schon seit jeher die Modewelt und sind inzwischen auch im Sneaker-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Jubiläums-Neuauflagen oder retro-inspirierte Silhouetten scheinen eine sichere Sache zu sein, wie beispielsweise der Micropacer oder der SL 72 bzw. Loop.

adidas hat dem Thema Vergangenheit mit der Equipment „EQT“ Fall Collection nun seine ganz besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Teil des Packs sind der adidas Support, der in seinen OG–Farben Blau und Schwarz zurück kommt, außerdem der adidas Cushion, der im März bereits als Consortium Release erschienen ist, und der adidas Guidance in ihren OG-Farben.

adidas-EQT-Fall-Collection-2014-1

Passend zum Release des Adidas Equipment Guidance veröffentlichte der Hersteller einen Trailer zur anstehenden „The Best Of Adidas“ Dokumentation. Filmemacher Will Robson Scott hat sich hierfür auf eine spannende Reise begeben, um mit echten adidas-Connoisseuren zu sprechen und mehr über ihre Welt zu erfahren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe