Exklusive Premieren der neuen DVD „New World Disorder 10 – Dust & Bones“

Seit zehn Jahren erfreuen sich Mountainbike-Fans weltweit über immer neue Filme aus der Reihe „New World Disorder“. Damit ist sie die weltweit meistverkaufte Mountainbike-Filmreihe überhaupt.

Doch nach all den Jahren ist damit nun Schluss. Die Macher ziehen mit ihrer letzten und zehnten DVD einen Schlussstrich. „Dust & Bones“ heißt das neue Machwerk und zeigt mal wieder die spektakulärsten Tricks und Moves vor den außergewöhnlichsten landschaftlichen Kulissen. Freestyle-Action pur.

So ein Abschied muss natürlich gebührend gefeiert werden. Fans haben daher noch vor dem Verkaufsstart der DVD in den Genuss des Filmchens zu kommen. Die Premieren finden einmal am 26.10. im Münchner Ampere Club und am 6.11. im Kölner Gloria Theater statt. Nach der Vorführung gibts natürlich noch eine riesige Party mit angesagten DJs und auch geladenen Gästen aus der Szene, wie Danny MacAskill, Benny Korthaus, oder die Lacondeguy Brüder.

Also, alle Mountainbike-Freaks, nicht verpassen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe