Rapper 50 Cent will Fitness-Kopfhörer auf den Markt bringen

Hip-Hop-Mogul Dr Dre verdiente mit seinen Beats Kopfhörern ein Vermögen und vergrößerte dieses vor kurzem noch einmal um drei Milliarden Dollar, als er das Unternehmen an Apple verkaufte. Genau in dieses Geschäft möchte nun offenbar auch sein Kollege 50 Cent einsteigen, dies jedoch mit einem Fitness-Zusatz.

Diese Pläne bestätigte seine Firma SMS Audio nun offiziell. Man wolle die Fitness-Kopfhörer noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, arbeite dazu mit Intel zusammen und habe auch bereits den Basketball-Star Carmelo Anthony als Gesicht der Kampagne unter Vertrag genommen.

Preislich sollen die Kopfhörer nicht mehr als 150 Dollar (rund 112 Euro) kosten. 50 Cent sei dabei nicht nur der perfekte Sound wichtig, sondern eben auch, dass sie sich für den Sport eignen. So messen sie zum Beispiel die Herzfrequenz. Seine Firma SMS Audio stellt bereits seit dem Jahr 2011 hochwertige Kopfhörer her und wagt nun also auch den Sprung in den Fitness-Bereich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe