Genealogy of Innovation: 43 Jahre Nike Sneaker im Zeitraffer

Mit seiner neuen Kampagne „Genealogy of Innovation“ drückt nach adidas nun auch Nike die Nostalgie-Taste. Während die Konkurrenz sich zum Launch des EQT Packs für den Dokumentarfilm „The Best of adidas“ in die Vergangenheit begeben hat, veröffentlichte Nike eine spannende Retrospektive auf seiner Website, aufgelistet in Form eines Stammbaums und gespickt mit vielen Informationen.

Passend dazu wird ein von der Londoner Animationsfilm-Produktionsfirma Golden Wolf gemachter Film gezeigt, der sich mit der Entwicklung der letzten 43 Jahre von Nikes Schuhdesigns beschäftigt.

Ansehen lohnt sich: In nur 120 Sekunden vereint der Clip kunstvoll sieben Mini-Filme und 200 Schuhe und lädt zu einer Zeitreise ein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe