Alexander Wang x H&M: Sportliche Richtung?

Alle Jahre wieder beschert uns die schwedische Modektte H&M eine neue Designerkopperation. Nach großen Namen wie Karl Lagerfeld, Versace oder Maison Martin Margiela ist in diesem Winter nun Alexander Wang an der Reihe. Dabei werden wir schon jetzt mit einzelnen Bildern auf Instagram neugierig gemacht.

Interessant ist dabei, dass die Kollektion wohl auch sportliche Elemente enthalten wird. So sahen wir bereits kleine Boxhandschuhe als Schlüsselanhänger und seit neuestem eine Yogamatte, in die der Schriftzug von Alexander Wang eingelassen wurde.

Ob auch die Mode einen sportlichen Touch bekommt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Bisher hieß es nur, dass Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen geplant sind. Die bisher veröffentlichten Bilder deuten jedoch auf jeden Fall eine sportliche Ausrichtung der Capsule Collection für H&M an. Spätestens am 6. November 2014 sind wir alle schlauer, denn dann steht das Ergebnis der Kooperation von Alexander Wang und H&M in den Läden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe