Sportscheck Shop

Durch die zahlreichen Weiterentwicklungen in den vergangenen Jahren kam es in der Gesellschaft zu einem entscheidenden Umbruch. Sport, ganz gleich welcher Form, konnte sich zu einem wichtigen Genre entwickeln und überzeugt heute bei Weitem nicht mehr nur durch Klassik. Die Aufnahme und vor allem auch die Etablierung verschiedenster Trendsportarten hat sich für viele Menschen zu dem Pulsschlag der Freiheit entwickeln können. Nicht zuletzt werden Sportarten heute gern als Statussymbole angesehen.

Auf die Bedeutung des Sports, seine zahlreichen Facetten und Besonderheiten, letzten Endes aber auch auf seinen Ursprung setzt der Anbieter Sportscheck. Neben den klassischen Sportgeräten bietet er das Tor zu neuen Aktivitäten und Trends, die meist bei anderen Anbietern noch verwehrt bleiben. Sportscheck selbst setzt als bekannter, jedoch vor allem glaubwürdiger Anbieter von Sportgeräten und Utensilien auf eine glaubwürdige Wiedergabe einer langjährigen praktischen Erfahrung. Das Team des Unternehmens setzt sich sicherlich aus sportbegeisterten Männern und Frauen zusammen – doch die Meisten von ihnen sind oder auch waren erfolgreiche Spitzensportler in den verschiedensten Gebieten. Diese Begeisterung und vor allem auch das Wissen gibt Sportscheck zum einem im direkten Dialog mit seinen Kunden, zum Beispiel durch die zahlreichen Filialen, aber auch durch die Arbeit im Background weiter. Sie ist das Zugpferd bei der Kataloggestaltung, übernimmt die leitende Position bei der Angebotserstellung und der Sortimentplanung und ist der Wegweiser für die individuellen Beratungen. Hinter dem Namen und dem Anbieter Sportscheck verbirgt sich jedoch weitaus mehr, als nur eine hervorragende Adresse für Sportutensilien und Angebote.



Sport Scheck - Alles für Sport und Freizeit

Seit der Unternehmensgründung wurde die Angebotspalette und somit auch das Portfolio des Unternehmens stetig erweitert. Heute bietet Sportscheck attraktive Reisen und Events, aber auch einen ansprechenden Internetauftritt. Im Fokus des Agierens stehen zweifelsohne Spaß und auch Begeisterung in hohem Maße, aber auch die Lust auf mehr. Sportscheck selbst sieht sich als eine Art Treffpunkt für die Sportbegeisterten an und verleitet diesem Aspekt im Rahmen der einzelnen Entwicklungen eine ausschlaggebende Position. Kreative Konzepte ermöglichen den Kunden von Sportscheck zum Beispiel im Rahmen der Outdoor Testivals den Test verschiedenster Geräte, aber auch den Einblick in ganz neue Sportarten. Zudem haben Kunden die Möglichkeit problemlos über die Internetpräsenz des Unternehmens Freunde zu werben und die Community von Sportscheck zu erweitern.

Sportscheck wurde bereits im Jahr 1946 von Otto Scheck gegründet. Der Mangel an warmer Kleidung bewegte ihn zur Kreation seiner ersten Wintersportkollektion aus den verschiedensten Militärbeständen. Seit Beginn der Unternehmensgeschichte wird die Innovation ganz groß geschrieben. Heute verbirgt sich hinter dem Namen Sportscheck ein Anbieter mit weit mehr als 20.000 verschiedenen Artikel von knapp 400 Marken. Jährlich erscheinen vier neue Hauptkataloge von Sportscheck. Zudem stehen 14 Filialen für den direkten Dialog mit den Kunden zur Verfügung. Sportscheck verweist heute auf jährlich 17 Millionen Besucher, 1,2 Millionen Kunden in dem Versandhandel und 350 Millionen Page Impressions. Es sind Zahlen, die den Erfolg eines Unternehmens widerspiegeln.

Hier gehts zu Sportscheck

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe