atamba by Lena Gercke: Model bringt eigenes Fitness-Programm an den Start

Online-Fitness-Programme liegen voll im Trend und so steigen hier natürlich auch immer mehr prominente Namen ein. Mit „atamba“ präsentiert nun auch das Model Lena Gercke ein eigenes Programm, das zehn Wochen andauert und dabei Abnehmen auf gesundem Weg verspricht.

Das Ganze basiert auf den drei Bereichen Sport, Ernährung und Motivation. Die Workouts sollen nicht länger als 30 Minuten dauern und lassen sich auf den aktuellen Fitnessstand des Trainierenden anpassen. Dank dem Online-Prinzip kann man quasi jederzeit mit Lena Gercke an seiner Figur und Fitness arbeiten. Eine entsprechende App steht ebenfalls zur Verfügung.

Desweiteren baut das Ganze auf gesunder Ernährung: Die Gerichte sind in nur zehn bis 20 Minuten zuzubereiten und wurden gemeinsam mit dem bekannten Koch Thorsten Probost entwickelt. In Sachen Kleidung konnte man adidas als Partner gewinnen. Seit wenigen Tagen können Interessierte sich bei atamba.de anmelden, müssen jedoch rund 90 Euro für das zehnwöchige Programm zahlen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe