Nike kündigt endgültig Vertrag mit Oscar Pistorius

Wir alle konnten die Geschichte in den letzten Monaten lebhaft in den Medien verfolgen. Es war wieder einmal die Geschichte vom furiosen Aufstieg und dem rasanten Fall… Der beimamputierte Sportler Oscar Pistorius wurde innerhalb kürzester Zeit nicht nur zu einem Sportstar, sondern auch zu einem beliebten Werbegesicht, der sich gerne in der Öffentlichkeit zeigte. Doch dann folgte die tragische Wende…

Am Valentinstag 2013 erschoss er durch die Badezimmertür seine Freundin Reeva Steenkamp und das Blatt wendete sich. Inzwischen wurde er bekanntermaßen der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Klar, dass sich hier auch seine Werbepartner zurückzogen.

Nike setzte den Vertrag mit dem Paralympics-Star zunächst nur aus. Nun berichten verschiedene Quellen jedoch, dass der Vertrag endgültig gekündigt wurde. Keine große Überraschung, aber eben doch ein eindeutiges Zeichen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe