JD Sports Exclusives: Nike Air Max 90 und adidas ZX 750

JD Sports hat die deutsche Sneakerwelt definitiv bereichert. Für die goldene Jahreszeit hat der Sportfashion-Händler wieder ein paar feine Exclusives zu bieten, zum Beispiel den Nike Air Max 90 in einem noch nie gesehenen schwarz-weiß-grauen Gewand. Im Herbst loben wir uns ja die gedeckten Töne und dieser Schuh passt perfekt zu den aktuellen Trends.

JDAIRMAX

Grau aber keine graue Maus ist auch der exklusive ZX 750 von adidas Originals. Neuauflagen von altbekannten Klassikern wie eben diesem Laufschuhmodell haben sich in der Vergangenheit zu recht als Renner erwiesen. Mit neuen Farb-Updates verleihen sie jedem Outfit ein Retro-Gefühl.

adidas750
Weitere exklusive Sneaker der größten Sneaker-Marken wie Nike, adidas und Vans findet ihr im Online-Shop von JD Sports sowie in den Filialen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe