Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Und schon ist auch schon wieder Donnerstag und natürlich wollen wir auch am heutigen Tag die Tradition fortführen und werfen gemeinsam einen kleinen Blick in andere Blogs, die sich jeweils auf ihre Art mit dem Thema Fitness befassen:

„bevegt“ erklärt uns zum Beispiel, welche die größten Fehler sind, die man bei einem Wettkampf machen kann und hat auch gleich Tipps wie man sie umgeht.

Alle angehenden Mamis könnte sich für einen Beitrag auf „Girls gone strong“ interessieren, in dem Übungen genannt werden, mit denen man seinen Körper am besten auf eine Schwangerschaft vorbereitet.

„Wild and fit“ teilt in einem ziemlich persönlichen Artikel die Gründe mit, warum die Autorin zur Läuferin wurde.

Wer sich fragt, wie man auch in einer Sportpause auf sein Gewicht achten kann, für den ist vielleicht dieser Artikel  von „Xenia overdose“ etwas.

Und zum Schluss findet sich auf dem „JogBlog“ noch ein schönes Rezept für eine Pizzavariante, bei der man kein schlechtes Gewissen haben muss.

Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe