Miranda Kerr zieht zweiten Reebok-Deal an Land

Nachdem Miranda Kerr erst vor kurzem alle in einer ziemlich atemberaubenden Reebok-Kampagne umgehauen hat, geht ihr Werbedeal mit dem Sportbekleidungshersteller nun in die nächste Runde.

Obwohl das Supermodel für seine Traummaße bekannt ist, geht es bei ihrem Reebok-Auftrag ausnahmsweise nicht um Klamotten. Sie wirbt für die Footwear-Range des Labels. Die Idee scheint aufzugehen, obwohl es für die meisten eigentlich schwer werden dürfte, sich bei Mirandas Anblick auf ihre Füße zu konzentrieren.

Das bisher streng gehütete Geheimnis hat sie selbst mit einem Instagram-Bild vom Shooting gelüftet. „Sneak peek meiner neuen SS15 Reebok Skyscape-Kampagne“, beschriftete sie ein aussagekräftiges Foto. Wir wissen schon mal so viel: Es bleibt heiß…

miranda-reebok-preview

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe