Polar präsentiert neue Outdoor-Smartwatch M400

Polar hat seinen neuesten Trainingscomputer vorgestellt und der scheint für jeden, der Outdoor-Sportarten liebt, wie gemacht zu sein: Der M400 bietet neben einem ausgesprochen coolen Design eine GPS-Funktion, 24/7 Aktivitätstracking, Trainingstechnologie nach neuesten Standards und Bluetooth Smart Übertragung.

Polar_M400_BLK_system_image

Der smarte Trainingscomputer will allen Outdoor-Situationen gewachsen sein: Wasser kann ihm nichts und das großzügige Display mit seiner hohen Auflösung ist bei jedem Wetter perfekt ablesbar. Der M400 begleitet das gesamte Training mit aktuellen Daten und informiert nach Abschluss der Einheit über den erzielten Trainingseffekt.

ace_black_topview_benefit_ger

Zu den protokollierten Trainingsdaten zählen unter anderem die Ergebnisse der genauesten Geschwindigkeits-, Distanz- und Höhenerfassung. Wenn die persönlichen Bestmarken erreicht wurden, markiert er den neuen Rekord mit einem Signal und er berechnet, basierend auf der Geschwindigkeit, wie lange die Trainingseinheit voraussichtlich noch dauern wird.

Der Polar M400 ist Oktober in Schwarz und Weiß in folgenden Sets erhältlich: 
Polar M400 (€ 159,95 UVP) und Polar M400 HR (€199,95 UVP)
.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe