Nike & Undercover präsentieren neue Gyakusou Collection

Der Zusammenarbeit von Nike und Undercover entspringt mit der extrem erfolgreichen Gyakusou Collection quasi die High Fashion im Running-Segment. Running Haute Couture – nur tragbar eben. Für alle Fans ist jetzt schon Weihnachten, denn nun wurden die neuen Kreationen für die Season Holiday 2014 vorgestellt. Bäm.

Ähnlich wie bei den vorangegangenen Releases vermischen sich auch bei den neuen Designs Elemente aus dem Bereich Nike Running und Innovationen aus Nikes Research Lab. Der Undercover-Designer Jun Takahashi bringt natürlich auch noch sein eigenes Insider-Wissen aus dem Performance-Bereich ein.

Die neue Kollektion sieht mit ihren schlichten, eleganten Designs nicht nur ausgesprochen genial aus, auch an Funktionalität hat sie dank neuester HighTech-Materialien eine Menge zu bieten.

Die Fabrikate garantieren maximale Mobilität und Wetterbeständigkeit, so dass auch dem härtesten Outdoor-Training nichts mehr im Wege steht. Kompressions- und Thermokleidung aus atmungsaktiven Materialien dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Gyakusou Holiday 2014 Collection ist ab dem 23. Oktober bei allen NikeLab Locations und online erhältlich.

b7jy6p8gxpk6r5y0m72c bpq6yob2qux4xgdloszq lprxg02vrvwnjn0crqqx pomqmxnurwgdd01wbyru st3sqtmdt9ilrawi0xnm

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe