Puma ehrt Boris Becker mit einem eigenen Sneaker

Private Eskapaden hin oder her, als Tennisspieler und jüngster Wimbledon-Gewinner hat Boris Becker Sport-Geschichte geschrieben. Eben dieser Wimbledon-Sieg jährt sich in diesem Jahr zum 30. Mal. Als Boris Beckers langjähriger Sponsor hat der Sportbekleidungshersteller PUMA einen Sneaker zu Ehren des Tennis-Asses herausgebracht.

Der PUMA Boris Becker ist ein originalgetreuer Tennisschuh aus weißem Leder mit einer schönen Mid-Top-Silhouette. Typisch rote Farbakzente geben dem Schuh einen klassischen Look, auch die plakativen seitlichen Schriftzüge „PUMA“ und „Boris Becker“ sind in der Signalfarbe gehalten.

Passend zum Jubiläum hat Puma auch ein Special-Video veröffentlicht, das die Story von Boris Beckers Wimbledon-Sieg erzählt. Auch sein Sohn Noah Becker ist darin zu sehen. Der PUMA Boris Becker wird in Kürze weltweit in ausgewählten Stores erhältlich sein.

puma-boris-becker-og-01-570x450 puma-boris-becker-og-03-570x450 puma-boris-becker-og-06-570x450 puma-boris-becker-og-08-570x450

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe