Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Ach ja, der Herbst ist da und eigentlich hat man in dieser Jahreszeit so langsam das Bedürfnis sich zuhause zu vergraben. Man möchte mehr essen und sich am besten gar nicht bewegen. Doch genau dies tun wir natürlich nicht, denn ohne Fitness und Co. wäre das Leben doch nur halb so schön. Oder? ;-) Bevor es uns in die Herbstsonne zieht, blicken wir aber wie jeden Donnerstag noch schnell gemeinsam in andere Sport-Blogs:

Passend zur dunklen Jahreszeit hat „Rund ums Rad“ wieder einmal Bikelampen getestet. Hier geht’s zum Testbericht und natürlich zum Ergebnis…

Spielplätze sind nur etwas für Kinder und Eltern können den Kleinen nur beim Toben zusehen? Weit gefehlt! „Being fit is fun“ sagt uns, wie man den Spielplatz um die Ecke zu seinem persönlichen Outdoor-Fitnessstudio machen kann.

Wem es als Läufer hierzulande aktuell noch nicht kalt genug ist, der könnte sich vielleicht für einen Lauf am Polarkreis interessieren ;-) : „Running Zuschi“ hat den diesjährigen Sieger des Polar Circle Marathons interviewt.

„ultraistgut“ widmet sich hingegen einer Laufveranstaltung in unseren Breitengraden und teilt auf ihre ganz eigene Art ihre Erfahrungen vom Frankfurt Marathon mit uns.

Auf „Yogastern“ finden wir zudem noch einen Gastbeitrag rund um das Thema Meditieren und wie man diesen Bereich für sich entdecken kann.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs”
  1. ultraistgut sagt:

    Danke fürs Erwähnen

    Gruß von der sonnigen Ostsee !

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe