Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Oktober 2014

Nachdem der September ja von den letzten großen Trainingseinheiten und dem tollen Berlin-Marathon gekrönt wurde, war es im Oktober endlich mal wieder Zeit ein paar Stufen zurückzuschalten.
Ich bin statt den annähernd 200 Monatskilometern der Vormonate nur noch etwa 70 Kilometer gelaufen, habe viele, viele ungesunde Sachen gegessen und mich auch mal wieder anderen Sportarten, wie dem Schwimmen, Radfahren und Longboard-Fahren gewidmet, so daß ich beim asics Grand10 Lauf auch wieder richtig Lust auf Laufen hatte. Eine 42:25 auf 10km ist wahrscheinlich auch nicht ganz verkehrt und die 40iger-Grenze zu knacken, hebe ich mir für 2015 auf.

#race #running #asicsgrand10

Ein von Sports Insider Magazin (@sports_insider_magazin) gepostetes Foto am

Doch beim Monatsrückblick geht es ja vor allem auch darum, was Euch am meisten interessiert hat. Vor allem die Skifahrer und Snowborder unter Euch recherchieren fleissig nach dem neuesten Material und so sind die Beiträge über die Nordica Neuheiten, die neuen Ski von Blizzard oder auch die Skischuhe von Tecnica und ich freue mich auch schon wieder auf die Testevents am Berg!

Ein weiterer Trend ist die Athleisure-Bewegung, bei der ja viele neue Marken, wie HKMX oder Fabletics vor allem yogataugliche Sportkollektionen auf den Markt bringen und auch Sneakers, wie die ZX Flux, die White Collection oder die Classic OG gehen immer gut bei Euch.

Es gab im Oktober aber auch viele Neuheiten auszuprobieren und ich war mit der neuen asics Speed Hybridjacke unterwegs, die ich sehr ins Herz geschlossen habe, habe mich von der Epson Pulsense PS500 vermessen lassen. Richtig gespannt bin ich aber auf die Fitbit Surge, die als Verbindung von Activity Tracker und GPS-Uhr eine ganz neue Produktkategorie eröffnen wird.
Beim Crossfit habe ich die neue 37.5 Technologie ausprobiert, die unter anderem von Under Armour verwendet wird und die vor allem die Körpertemperatur stabil halten soll, während man sportlich aktiv ist. Ganz auf das Thema Crossfit setzt auch Reebok mit einer eigenen Kollektion und überzeugt nicht nur mich mit der Crossfit Kollektion. Beim Glamping mit Nordisk gab es im Oktober auch Spaß für die ganze Familie, obwohl die Nächte und Morgen doch schon recht kühl sind.

In der letzten Woche war ich zum ersten Mal mit den On Cloud Schuhen unterwegs und schildere Euch dann in Kürze, ob man damit nun tatsächlich wie auf Wolken läuft oder nicht.

atemlos durch die Nacht…. 6.30 morgens, 3 Grad Aussentemperatur. Egal. Zeit für einen #testlauf mit den #oncloud #running #shoes

Ein von Sports Insider Magazin (@sports_insider_magazin) gepostetes Foto am

Hoffen wir das das Wetter uns weiterhin mit so wunderbaren Temperaturen verwöhnt und wir noch eine lange Outdoorsaison haben, ohne zig-fachen Zwiebellook. Wie es war, sehen wir dann Anfang Dezember.

Hier findet Ihr auch die Beiträge zu den Top Sport News aus dem Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August und September.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe