Adidas, der Deutsche Skiverband und Retro-Trikots für die Nationalelf

Adidas neue Trikots NationalmannschaftJaja, Adidas und der deutsche Sport das gehört seit vielen Jahren eng zusammen. Und so wird es nur die wenigsten wundern, dass der Deutsche Skiverband und der Sportartikelhersteller ihre Zusammenarbeit auf unbefristete Zeit verlängert haben.

Alle Gerüchte um einen neuen Sponsor des deutsche Skiteam zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver wären damit wohl aus dem Weg geräumt. Es wurde noch einmal die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre betont, die auch weiterhin so anhalten soll.

In diesem Zuge kommt man natürlich gleich auch auf den nächsten großen Coup, den sich Adidas in diesem Monat geleistet hat: Es wurden außerdem die neuen Trikots für die Nationalelf präsentiert. Und diese kommen ganz schön im Retro-Look daher. Ein neues Wunder von Bern oder ein Aufbruch ins Wirtschaftswunder?

Sie sind schmal geschnitten und – mit Ausnahme eines dezenten Längsstreifens in den Farben Schwarz-Rot-Gold – ganz im klassischen Schwarz-Weiß gehalten. Auf auffällige grafische und schnitttechnische Experimente wurde verzichtet. Das letzte Mal als wir mit einem vergleichsweise historischen Modell an den Start gingen, war 1996 und da holte England ja den Titel…

Aber wir wollen hier natürlich nicht abergläubisch werden… Nur stylish finden wir diese Trikots nicht. Oder geht es darum auch eigentlich nicht? ;-) Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe