Movember-Kult: Men of Triathlon 2015 Kalender

Nach dem überragenden Erfolg im vergangenen Jahr wird es auch für 2015 wieder den kultigen „Men of Triathlon“-Kalender geben. Für alle, die es bisher verpasst haben: Hier haben sich 12 der weltbesten Triathleten mit Schnurrbart in teilweise ulkiger Pose ablichten lassen. Und sie werden es wieder tun. Das Ergebnis war skurril, nach mehrheitlicher Frauenmeinung trotzdem sexy und auf jeden Fall ziemlich cool. Der Kalender entsteht, ihr ahnt es, im Rahmen des Movember-Spendenmarathons.

In diesem Jahr sollen unter anderem die Top-Triathleten Terenzo Bozzone, Tim O’Donnell, TJ Tollakson, Trevor Wurtele, Tim “Budgy Smuggler” Reed und Callum Millward ihre Modelqualitäten unter Beweis stellen. Das Projekt wurde von Chris Corbin (Ehemann der Triathletin Linsey Corbin) und den Athleten Jesse Thomas sowie Matt Lieto ins Leben gerufen. Die Einnahmen fließen zu 100% in den Movember-Topf. Noch können Geneigte sogar dem Men of Triathlon Movember-Team beitreten und sich als Kalendermodel bewerben.

Im vergangenen Jahr wurden durch den Kalender mehr als 10.000 Dollar für die Movember Foundation, der führenden Organisation zur Verbesserung der Männergesundheit, gesammelt. Die begehrten Stücke waren schnell vergriffen und damit ihr euch euer Exemplar nicht durch die Lappen gehen lasst, kommt hier rechtzeitig der Reminder: Ab dem 21. November kann über diese Website vorbestellt werden.

112956-largest_MenOfTriathlonmot

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe