Freeski Girlie Camps – Action for girls only

Logo_YBC_HorizontalSchon längst hat auch das weibliche Geschlecht den Freeski erobert und steht den männlichen Kollegen in Sachen Mut und Lust auf Action in nichts nach. Zum ersten Mal wurden daher in diesem Jahr die Young Blood Freeski Camps ausgebaut und beinhalten auch Camps allein für die Ladies.

Durch diese besondere Form des Coachings kann man mit jeder Menge Spaß in seinem Skiurlaub die Grundlagen des Freeskis erlernen. Ein Wochenende lang werden in den „Girlie Camps“ die Mädels in kleinen Gruppen gecoacht, u.a. auch von Pro Caja Schöpf.

Schneesüchtige und vor allem wagemutige Frauen sollten  sich schnell noch auf der Homepage der Young Blood Freeski Camps anmelden. Das erste Girlie Camp findet vom 18. bis 20.12.2009 am Kitzsteinhorn statt, gefolgt vom zweiten auf der Zugspitze vom 19. bis 21.02.2010. Für alle anderen finden natürlich auch noch etliche andere Kurse statt. Einfach mal die Page durchblättern!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Freeski Girlie Camps – Action for girls only”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Tweets die Freeski Girlie Camps - Action for girls only | Sports-Insider erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Sports Insider, The Zugspitzeclub erwähnt. The Zugspitzeclub sagte: Reading this: Freeski Girlie Camps – Action for girls only | Sports-Insider: Das.. http://bit.ly/8YYzxs The Zugspitzeclub […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe