Cratoni Alltrack: Bike-Helm mit multifunktionaler Kamerafixierung

Wer jetzt zum Jahresende nicht die Beine hochlegen, sondern in Gedanken schon seine Bike-Saison 2015 plant, der sollte mal einen Blick auf die neue Helm-Modellreihe von Cratoni werfen. Der Hersteller und Spezialist auf dem Helm-Gebiet wird mit der Serie Alltrack vor allem Actioncam-Fans gerecht.

Die Unisex-Helm-Modellreihe biete eine multifunktionale Kamerafixierung mit Sicherheitsauslösung, ein höhenverstellbares Visier als Extra-Stauraum für den Crossbrillen-Einsatz mit Stufen-Arretierung und einen Clip zur Goggle-Befestigung. Damit so viel Innovation nicht auf Kosten der Bequemlichkeit geht, sorgen das bewährte Light-Fit-System (LFS) und 17 Ventilationsöffnungen für hohen Tragekomfort und eine optimale Belüftung.

Der 320 Gramm schwere Alltrack-Helm ist in den Größen S/M (54-58 cm) und M/L (58- 62 cm) erhältlich und kommt in vier verschiedenen Farbvarianten. UVP: 149,95 Euro (ein integriertes Fliegennetz und austauschbare Innen-Pads inklusive).

CRATONI_ALLTRACK_ACTION_CAM_b CRATONI_ALLTRACK_ACTION_CAM_c

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe