Pedro Lourenço: Avantgardistische Kollektion für Nike

Viele Modedesigner entdecken den Bereich Sportswear aktuell nicht alleine aus wirtschaftlichen Gründen, sondern auch weil es hier neue, spannende Materialien zu entdecken gibt. Stoffe müssen im Sportbereich nicht nur schön aussehen und qualitativ hochwertig sein, sondern sollten dabei auch noch funktional und technisch auf dem neuesten Stand sein.

So wurde auch der Designer Pedro Lourenço nach eigenen Angaben von seiner aktuellen Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller Nike inspiriert. Er geht dabei sogar soweit zu sagen, dass Sportswear mit ihrem Fokus auf Flexibilität, Leichtigkeit und den neuartigen Materialien die Avantgarde der Modeindustrie sei.

Hört, hört! Und so können wir uns auf eine spannende Kollektion von Pedro Lourenço für Nike freuen, die durch Know-How, aber eben auch zahlreichen Design-Kniffen besticht. Der Modemacher spielt dabei unter anderem mit der Körpersilhouette selbst, aber auch mit Farbschattierungen und besonderen Effekten. Als Model für die entsprechende Kampagne sehen wir übrigens erneut Karlie Kloss für Nike.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe