Nike hat ersten Store nur für Frauen eröffnet

Unter anderem mit dem NTC Trainingsclub und Laufgruppen nur für Frauen hat Nike in den vergangenen Jahren ganz offensichtlich ein besonderes Augenmerk auf die weibliche Zielgruppe gehabt. Nun ist der Sportbekleidungshersteller noch einen Schritt weitergegangen und hat den ersten Store nur für Frauen eröffnet.

Das Geschäft befindet sich im kalifornischen Newport Beach und belegt 600m² des Fashion Island-Lifestyle Centers. Hier findet frau „das Beste von Nikes Produkten“, dazu zählen laut dem Unternehmen die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sowie Designer-Kooperationen. Zum Service gehören auch Lauf-Analyse, BH-Passformberatung, Schuh-Tests und ein Änderungsdienst für Hosen.

Innerhalb des Stores befindet sich selbstverständlich auch ein Studio für Einzel- und Gruppentraining, übrigens das erste in einem Nike Store im US-amerikanischen Raum. Praktisch: Mit dem iPhone 6 kann Apple Pay als Bezahlform genutzt werden. Am 29. November eröffnet in der IAPM Mall in Shanghai ein weiterer Ladies-Store. Mal sehen, wann es in Deutschland soweit ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe