Foot Locker präsentiert den neuen Jordan Flight Origin 2

Um den heutigen Release der neuesten Jordan-Kollektion zu feiern, hat Foot Locker die Above Expectations-Kampagne gestartet. Star darin ist der Weltklasse-Basketballspieler Blake Griffin, der für deine Dynamik und Energie im Spiel bekannt ist. Der TV-Spot bringt auf den Punkt, was es heißt, im Spiel abzuheben.

Mit Stolz trägt Griffin seine Jordan Flight Origin 2, ein klassisches, halbhohes Basketball-Modell. Seine Silhouette ist an den Air Jordan 3 und Air Jordan 4 angelehnt. Den Flight Origin 2 zieren sowohl der Jumpman als auch die Flight Logos, womit er das einzigartige Basketball-Erbe der Jordans weiterführt.

Die neue Jordan-Kollektion ist ab dem 1. Dezember in allen Foot Locker Stores und online unter footlocker.eu erhältlich.

RS78237_Foot Locker_Nike_Holiday 2014 Campaign_Blake Griffin RS78235_Foot Locker x Nike_Jordan Super.Fly 3_Jordan Flight Origin 2 (2)-scr RS78234_Foot Locker x Nike_Jordan Super.Fly 3_Jordan Flight Origin 2 (1)-scr RS78231_Foot Locker x Nike_Jordan Super.Fly 3 (6)-scr

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe