Marco Reus bekommt Signature-Fußballschuh von PUMA

Nach Mario Balotelli im vergangenen Monat hat nun der deutsche Fußballstar Marco Reus den Ritterschlag von PUMA in Form eines eigenen Signature-Treters bekommen. Der limitierte evoSPEED 1.3 Tricks MR ist ihm allein gewidmet und ehrt seine Leistung auf dem Rasen.

Der Soccer Cleat ist an die erfolgreichen PUMA-Modelle angelehnt, die bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien für Wirbel auf dem Spielfeld gesorgt haben. Diese Special Edition liefert zwei markige Farbvarianten, die sofort an die Vereinsfarben von Borussia Dortmund erinnern.

Das Design wird außerdem durch die englischen und deutschen Wörter „Hope“ bzw. „Hoffnung“ und „Believe“ bzw. „Glaube“ geprägt. Zwei Dinge, von denen sich der BVB-Spieler nach eigener Aussage antreiben lässt. Außerdem sind zwei sich haltende Hände – eine kindliche und eine erwachsene Hand – abgebildet, die Zusammenhalt und Unterstützung symbolisieren.

evoSPEED-1.3-MR_9-960x480

Puma-evoSPEED-Marco-Reus-Boots (4)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe