Neue Wintersport-Kampagne von Sportscheck

Die Wintersportsaison ist eröffnet und beim Sports-Insider steigen die Zugriffszahlen für die Testberichte für Ski, Skischuhe und Snowboards in die Höhe und auch nach Wintersportbekleidung wird kräftig recherchiert. Also kaum verwunderlich, daß Sportscheck passend zum Saisonstart und pünktlich zum Weihnachtsfest einen neuen TV-Spot auf den Äther schickt, um uns alle zum Kauf dieser neuen Pistenleckereien zu verleiten.

Für meinen Geschmack ein wenig trocken und langweilig, aber nicht jeder Marketingmanager hat den Mut mal aufs Ganze zu gehen, wenn es um die großen TV-Budgets geht. Also erklärt uns der Spot wie Internetshopping geht und das das auch genau so bei Sportscheck ist und das es tatsächlich Snowboards, Lawinenschaufeln und mehr dort gibt. Ehrlich gesagt weiss ich das als aufgeklärter Kunde und habe von einem Sportexperten wie Sportscheck auch nichts anderes als ein quasi fast „Vollsortiment“ erwartet, aber so what. Ran an das Equipment und rauf auf den Berg – Das ist alles was zählt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe