Kickstart 2015: Fabletics Sportoutfit für Yoga, Fitnessstudio & mehr

Sunday is runday! Aber leider ist mir was dazwischengekommen und so kann ich nicht als gutes Vorbild dienen. Aber für die gute Laune sorgt wieder unsere Kickstart 2015 Aktion, bei der wir täglich mit neuen Gewinnspielen zum Dranbleiben motivieren.


Kickstart 2015: Fabletics Sportoutfit

Wir haben Euch die neue Sportmarke von Hollywood-Star Kate Hudson ja schon vorgestellt. Bei Fabletics setzt man auf höchste Qualität zu bezahlbaren Preisen und besonders die Fabletics Leggings und Capris sind bei vielen Fitnessfreaks inzwischen Kult und lange kein Geheimtipp mehr. Für Neukunden, die eine VIP-Mitgliedschaft abschliessen, gibt es das erste komplette Outfit sogar schon ab 25€, wie Ihr hier nachlesen könnt.

Wir verlosen zusammen mit Fabletics ein komplettes Sportoutfit der neuen Marke. Und das Beste ist – die Gewinnerin oder der Gewinner kann sich das Outfit selbst aus dem großen Angebot von Fabletics aussuchen und bekommt 100€ Guthaben zum shoppen bei Fabletics.

Und so könnt Ihr das Fabletics Sportoutfit gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, welche Deine Lieblingssportmarke ist.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 12. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
10 Antworten zu “Kickstart 2015: Fabletics Sportoutfit für Yoga, Fitnessstudio & mehr”
  1. Jutta sagt:

    Meine Lieblingssportmarke ist adidas :-)

  2. Sarah Tauber sagt:

    Ich liebe Puma :D

  3. Florian sagt:

    Ich trage gerne Adidas und Nike

  4. Hannah sagt:

    Meine lieblingsmarke ist Nike, aber ich wär überglücklich die Sachen von fabletics testen zu dürfen! Lg hannah :)

  5. Conny sagt:

    Puma!

  6. Seb sagt:

    adidas

  7. Heiko Krüger sagt:

    ich traininere am Liebsten in Sachen von Under Armour

  8. Daniela Bachhoven sagt:

    Meine Lieblingssportmarke ist NIKE

  9. Janni sagt:

    Puma ist sehr gut

  10. Irene sagt:

    adidas

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe