David Beckham, Pharrell & Rita Ora in Superstar-Kampagne

Der Superstar ist getreu seines Namens ein Sneaker, der offenbar nie aus der Mode kommt. Trotzdem möchte adidas Originals die 1969 geborene Silhouette mit einer neuen, starbesetzten Kampagne noch mehr in das Interesse der Öffentlichkeit rücken und ihm ein Update verpassen.

Für die Superkampagne sind Prominente vor die Kamera getreten, mit denen adidas regelmäßig zusammenarbeitet: David Beckham, Pharrell, Rita Ora und Damian Lillard gehen in einem Video der Frage auf den Grund, für was eigentlich der Begriff Superstar steht. Wie definiert ihn die Gesellschaft? Und sehen die Promis sich selbst als welche?

So richtig schlau werde ich aus der Darbietung nicht, aber dass der Superstar seinesgleichen sucht, steht auch nach diesem Spot für mich außer Frage. Übrigens ist adidas der Meinung, dass der Begriff Superstar erst mit dem Hype um den gleichnamigen Schuh zum geflügelten Wort geworden ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe